27.02.2024

Einführung zum Deutschen Romantik-Museum

Die öffentlichen Einführungen zum Deutschen Romantik-Museum finden TÄGLICH, 15 Uhr, statt. Ab März wird das Angebot um eine zusätzliche Einführung samstags, sonntags und feiertags, 11:30 Uhr erweitert.

Die öffentlichen Einführungen bieten einen circa 30-minütigen Einblick in das Ausstellungskonzept des Hauses. Die Teilnahme ist im Eintrittspreis inklusive. Ohne Anmeldung, Plätze nach Verfügbarkeit.

Für das Deutsche Romantik-Museum können individuelle Führungen gebucht werden. Die ausgewählten Führungsangeboten wenden sich an Schulklassen, Privatgruppen, Unternehmen und Familien. In 60 Minuten erhalten Sie Einblick in ausgewählte Ausstellungsstationen des Deutschen Romantik-Museums. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website hier.